High flexibility, sophisticated proactivity and personal engagement!
Our fair-assistants guarantee successful and smooth work. There won't be any barriers on your way to a great performance.
In connection with highly professional and direct customer contact this is what makes our handsome and charming fair-assistants so very special. Our personnel are trained to be a professional support in customer-care matters and will therefore bring forth a positive image of your company and further build on that.
Die „Alles für den Gast Herbst“ gilt als Branchen-Leitfachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie im Donau-Alpen-Adria-Raum. Mehr als 700 nationale und internationale Aussteller und rund 46.000 Besucher nutzen jährlich den Branchen-Event als Trendbarometer und Networking Plattform.
Kaffee bringt die Menschen zusammen – alle Generationen, Kulturen und Kontinente. Das Shop-Design der Coffeeshop Company verkörpert zwei Konzepte: „Home in Vienna“ und „From the farm into the cup“. „Home in Vienna“ bringt unsere Verbundenheit zur geschichtsträchtigen Wiener Kaffeehauskultur zum Ausdruck und spricht damit ein traditionelles Kaffeehaus-Publikum an. Ergänzend dazu verkörpert „From the farm into the cup“ unseren ganzheitlichen Anspruch: Dieser Leitsatz steht für höchste Qualität in jedem Schritt der Wertschöpfungskette und direkten Handel mit unseren Partnerfarmern.
Die Architektur und Farbgestaltung unserer 3.0 Shops rückt das Naturprodukt Kaffee ins Rampenlicht. Naturbelassenes und originelles Interieur sowie ein warmes, harmonisches Farbkonzept prägen ein entspannendes Ambiente und laden zum Verweilen ein.
Angenehme Ambience-Beleuchtung und eine dezente, stimmungs- volle Musik runden den Gesamtauftritt perfekt ab und schaffen eine stilvolle Ruheoase, einen Ort der Entschleunigung für wertvolle Genussmomente.
Die Messe iba in München ist die führende Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks. Mehr als 1.100 Aussteller aus fast 40 Ländern bieten auf der iba Messe München einen lückenlosen Überblick über sämtliche Neuheiten des Marktes und zeigen alle Trends – von Backzutaten und Rohstoffen bis hin zu Verpackungen. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Dienstleistungen und Produkte in den Bereichen Rohstoffe, Zutaten, Backmittel, Halbfertigprodukte, Produktionstechnik, Prozessoptimierung, Klein- und Großmaschinen, EDV-Systeme, Inneneinrichtungen von Bäckereien, Cafés oder Konditoreien sowie Verkauf und Außer-Haus-Verzehr. Die komplett aufgebauten Maschinen für die industrielle Linienproduktion, vor allem aber auch für den traditionellen Handwerksbäcker, können die Besucher der iba in München in ihrer Leistungsfähigkeit täglich live sehen. Zudem ergänzen verschiedene Themenflächen das umfassende Ausstellerangebot.
Wer sich über technische Neuheiten informieren möchte, kann dies auch dieses Jahr wieder auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin tun. Ab dem 31. August zeigen große und kleine Aussteller auf dem Messegelände in Berlin zahlreiche Neuheiten und technische Innovationen.
Die ACHEMA 2018 biegt auf die Zielgerade ein: Am 11. Juni 2018 öffnen die Messehallen und Vortragssäle ihre Türen. Rund 3.800 Aussteller und 167.000 Teilnehmer aus über 100 Ländern machen Frankfurt dann wieder einmal für fünf Tage zum Nabel der Prozessindustrie-Welt. Positive Impulse bekommt die ACHEMA dabei aus ihren Kernbranchen, die derzeit trotz aller Unwägbarkeiten optimistisch in die nahe Zukunft blicken. Die Organisatoren rechnen damit, dass die ACHEMA von diesen Effekten profitieren und die Zahlen der Vorjahre möglicherweise leicht überbieten wird.
Die INTERNORGA erwartet Sie auch 2018 wieder mit einer Welt voller Inspirationen. Als Katalysator für Trends und wichtigster europäischer Branchentreffpunkt ist die INTERNORGA ein Pflichttermin für Marktführer, Top-Entscheider und Newcomer aus Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien und Konditoreien.
Seit vielen Jahren sind wir auf den Vertrieb von hochwertigen Süßwaren spezialisiert.
Mit mehr als 300 Artikeln wollen wir Sie und Ihre Kunden begeistern.
Hierfür wählen wir nur Produkte und Marken aus, die den Ansprüchen an Geschmack, Qualität und Optik genügen, damit Sie die besten Argumente im Verkauf haben.
Wir sind ein kompetenter Partner für den Handel in verschiedenen Vertriebslinien.
Eine unserer Stärken ist die Betreuung in Strecke, wo wir auch mit einem geringen Auftragswert arbeiten.
Die Messe AllesfürdenGast Salzburg Herbst ist eine internationa Fachmesse für die gesamte Gastronomie, Hotellerie und Nahrungsmittelindustrie. Rund 700 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der Alles für den Gast Messe Salzburg Herbst mit ihren aktuellen Produkten und Dienstleistungen. Neben Nahrungs- und Genussmitteln, Küchen-, Großküchen- und Gastrotechnik, Einrichtung und Ausstattung für Restaurant und Hotel umfasst das Angebotsspektrum auch Kommunikation und Information, Berufsbekleidung, Betriebshygiene, Convenience, Franchisesysteme, Gast- und Wintergärten, Getränke, Hotelorganisation und EDV sowie Hoteltextilien, Kinderspielplatzgeräte, Porzellan und Glas oder auch Sanitär, Unterhaltung und Wellness. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Impulsvorträgen und Round Tables informiert darüber hinaus auf der Salzburger Alles für den Gast Salzburg Messe Herbst über aktuelle Branchenthemen.
www.schaerf.at
Weltweit. Führend. Wegweisend.
Mit der südback präsentiert die Messe Stuttgart eine der wichtigsten Trendmessen für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Die Ausstellungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Dienstleistung, Information und Management, Verkaufsförderung, Handelswaren, Arbeits- und Betriebstechnik, Geschäftseinrichtungen und -ausstattungen sowie Rohstoffe für Bäcker und Konditoren. Auch das Thema Snacks und der Außer-Haus-Markt gewinnen bei der südback an Bedeutung. Das Bäcker-Forum und das Konditoren-Forum bieten die Möglichkeit, sich mit Fachvorträgen oder dem beliebten Schaubacken tiefergehend zu informieren. Im Rahmen der Messe wird auch der südback Trend Award verliehen.
DeLonghi, Kennwood, Braun, CulinaryArt und ManuelWeyer
Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) wurde 1979 als gemeinnützige Organisation gegründet. Sie repräsentiert mehr als 4.000 Mitgliedsunternehmen rund um den Globus und ist die einzige Organisation ihrer Art. Ihr sind sowohl multinationale Unternehmen als auch kleine Betriebe in Familienbesitz angeschlossen. Zur Produktpalette dieser Unternehmen gehören Lebensmittel, Getränke, Snacks, Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Haushalts- und Küchenartikel, Heimwerkerartikel sowie Privat- und Freizeitprodukte. Manche Hersteller sind ausschließlich auf Handelsmarken spezialisiert. Andere sind bekannte Markenproduzenten, die auch Handelsmarken herstellen.
Zur 91. Internorga treffen sich ca. 1.300 Aussteller aus rund 25 Nationen, die den Fachbesuchern neue Produkte und Trends aus Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien präsentieren. Die INTERNORGA ist vom Verband der Deutschen Messewirtschaft (AUMA) als einzige internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Deutschland klassifiziert. Thematische Produktbereiche sind unter anderem Küchentechnik und -ausstattung, Einrichtung, Ausstattung sowie Nahrungsmittel und Getränke. Im Rahmen der INTERNORGA finden zudem drei Kongresse in neuen Locations mit interessanten Vorträgen und Speaker statt.
In diesem Jahr feiert die LEBENSMITTEL PRAXIS mit dem Deutschen Fleischkongress sein 25-jähriges Jubiläum. Der handelsnahe Kongress tagsüber sowie die festliche Prämierung der Fleisch-Stars und Ausbildungspreise am Abend in Verbindung mit der „Langen Nacht der Deutschen Fleischwirtschaft“ ist mit rund 450 Teilnehmern und 30 Ausstellern DER Branchenevent in Deutschland. Er bietet hervorragende Möglichkeiten für Networking, Kontakte und Geschäfte in einem ganz besonderen Rahmen.
Von Schokolade und Zuckerwaren über Gebäck bis hin zu Knabberartikeln: Mit ihrer facettenreichen Angebotsvielfalt spiegelt die ISM den Süßwaren- und Snackmarkt in seiner ganzen Tiefe und Breite wider. Nicht zuletzt dank ihres hohen Internationalitätsgrades auf Seiten der Aussteller und Besucher beweist die Veranstaltung Jahr für Jahr ihre Führung in der Branche. Rund 38.000 Fachbesucher und 1.647 Anbieter sind bei der diesjährigen Veranstaltung auf den Geschmack gekommen. (Quelle: http://www.ism-cologne.de)
Unter dem Motto “Play Now!” präsentierte sich die boot Düsseldorf 2017 internationaler als je zuvor: 1.813 Aussteller aus 70 Ländern mit rund 1.800 Booten. Dazu über 70 Weltpremieren sowie alles rund um Tauchen, Angeln, Urlaub auf dem Wasser, Trendsport und Kanu.
(Quelle:http://www.boot.de/)
Further fairs in Germany
Yearly, there are between 150 and 160 international exhibitions and fairs in Germany. They are a platform for about 170.000 exhibitors and are visited by about 9 to 10 million people.
Accounting for specialised and regional fairs, you will see a total of more than 350 fairs in Germany for 2012 alone.
Should you require further information to other fairs as those listed above, you can visit the pages of the AUMA: