Messekäfer
verkostungen1

Verkostungen

Ein Produkt mit Geschmack muss probiert
und erlebt werden!

Der Geschmackssinn des Menschen bzw. eines potenziellen Kunden hat einen großen Einfluss auf die positive oder negative Kaufentscheidung. Bei einem positiven Geschmackserlebnis im Rahmen der Verkostung wird der Kunde dazu geneigt sein, beim nächsten Marktbesuch die Ware erneut zu kaufen.

An unseren Verkostungsdamen geht der Marktbesucher nicht achtlos vorbei, denn er wird aktiv und freundlich angesprochen! So entsteht ein persönlicher, direkter Kundenkontakt, der im Rahmen der Verkostung nicht mehr zu überbieten ist.

Kontaktformular

Für eine optimale Verkostung ist notwendig:

  • ansprechendes Ambiente
  • optimale Platzierung im Markt
  • positives Erscheinungsbild
  • geschulte und charmante Promoterinnen

Bei der Verkostung zu Verkaufszwecken ist es von Bedeutung, dass dem potenziellen Kunden das Produkt zusagt. Dazu sind eine ausführliche Produktbeschreibung und eine professionelle Präsentation notwendig.

Messekäfer hilft Ihnen dabei, Ihr Produkt ins rechte Licht zu rücken!